Sieben original VW T2-Kleinbusse werden außergewöhnliche Übernachtungsabenteuer und erweitern ab Juli 2014 als Bulli Camp das Angebot des Holiday Camp.
Ab Juli 2014 können Gäste im Heide Park Resort „kultig knacken“ – im ersten Bulli Camp, das von Volkswagen offiziell lizenziert wurde. Sieben der legendären Oldtimer ergänzen so die 81 farbenfrohen Holzhäuser des direkt am Park gelegene Holiday Camp. Norddeutschlands größter Familien- und Freizeitpark bietet seinen Gästen damit ab Sommer 2014 ein weiteres außergewöhnliches Übernachtungsabenteuer. Eine Übernachtung im Bulli mit All-Inclusive-Verpflegung und Parkeintritt für den gesamten Aufenthalt kostet ab 169 Euro für zwei Personen.
Für Gäste wird das mit dem Kultauto verbundene Lebensgefühl der 60er und 70er Jahre in entspannter Surfer-Atmosphäre wieder oder – je nach Alter – erstmals erlebbar. Jeweils zwei Personen schlafen wie einst die Hippies oder heutzutage echte Surfer in speziell umgebauten, individuell gestalteten VW T2-Kleinbussen und verbringen nostalgische Nächte. Doch das Bulli Camp bietet neben Kult auch modernen Komfort: Jeder Bulli ist mit Komfortbetten für zwei Personen, einer zentralen Musikanlage mit Anschluss für MP3-Player oder Handys, Steckdose, Lampe, Heizung und Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung ausgestattet. Retro-Fans kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie Oldtimer-Liebhaber und Surfer, die ihr Surfbrett im Kurzurlaub gegen Achterbahnen tauschen möchten.
Gäste des Bulli Camps nutzen alle Angebote des Holiday Camp. Dazu zählen der exklusive Zugang zur Abenteuerwelt des Heide Park Resort und die All-Inclusive-Verpflegung. Das Frühstücksbuffet, das Speisenangebot am Abend mit Buffetrestaurant, Frittenbude oder Fleisch und Wurst vom Grillhaus (jeweils wetterabhängig) sowie Softdrinks von 14.00 bis 23.00 Uhr sind immer im Preis enthalten. Das Entertainment-Programm von Surfer Jan und seinem Team bietet zudem viele sportliche und spaßige Herausforderungen von Beachvolleyball, Beachsoccer und Tischtennis bis zu Karaoke.