Der Holiday Park lädt bis zu 15.000 bedürftige Gäste zu kostenlosen Besuchen ein. Noch sind wenige Plätze für Kinder- und Behindertenheime verfügbar. Schirmherrin ist erneut Frau Beck. Sie wird die „Rosa Wochen“ am 25. April 2005 eröffnen.
Im Rahmen der „Rosa Wochen“, die der Holiday Park in dieser Saison zum 31. Mal für benachteiligte Menschen organisiert, sind noch einige wenige Plätze frei. Soziale Institutionen und Vereine, wie zum Beispiel Kinder- und Behindertenheime und Behinderten-Werkstätten können sich anmelden und in der Zeit vom 25. bis 29. April und vom 9. bis 13. Mai 2005 kostenlos den Holiday Park besuchen.
Insgesamt wird der Holiday Park in diesem Jahr bis zu 15.000 sozial benachteiligten Menschen einen kostenlosen Parkbesuch ermöglichen. Parkdirektor Wolfgang Schneider: „Alle 600 Mitarbeiter des Holiday Parks engagieren sich jedes Jahr gerne auf das Neue dafür, Menschen, die auf der Schattenseite des Lebens stehen, einen wundervollen Tag zu bereiten.“ Wie im vergangenen Jahr übernimmt seine Frau Roswitha Beck auch in diesem Jahr die Schirmherrschaft und eröffnet am 25. April 2005 die Rosa Wochen offiziell.