Am Samstag, dem 18. Juni 2005 wird Phantasialand zum 2. Mal mit dem Fantasypride den ColognePride, die weltweit größte schwul-lesbische Veranstaltung, eröffnen! Den ganzen Tag über steht Phantasialand im Zeichen des Regenbogens.
Am Samstag, dem 18. Juni 2005 wird Phantasialand zum 2. Mal mit dem Fantasypride den ColognePride, die weltweit größte schwul-lesbische Veranstaltung, eröffnen! Den ganzen Tag über steht Phantasialand im Zeichen des Regenbogens. Natürlich in gewohnter Professionalität, wurde der Fantasypride 2004 doch mit dem „Goldenen rik“ ausgezeichnet und damit zum besten Szene-Event des Jahres 2004 gekürt!
So bietet Phantasialand auch diesmal wieder im Vorfeld spezielle Coupons mit einer Verbilligung von fünf Euro pro Eintrittskarte: In der Community werden zahlreiche Flyer verteilt, mit denen die Besucher die rund 20% pro Coupon sparen können. Weitere Coupons findet man im ColognePride-Programmheft oder in div. Szenemagazinen sowie unter www.fantasypride.de .
Um der Stimmung keinen Abbruch zu tun, gelten für diesen speziellen Tag verlängerte Öffnungszeiten im Phantasialand. Für die Party im Western Saloon gilt sogar: Open End – feiern bis zum Abwinken! Darüber hinaus gibt es diverse Aktionsstände schwul-lesbischer Vereine und Institutionen, eine Kleinkunstbühne sowie ein ca. zweistündiges Showprogramm im Silverado Theatre mit hochkarätigen Künstlern – nicht nur aus der Szene. Stargast ist Pop-Sänger John Sutherland von der ehemaligen Boygroup B3. Natürlich findet auch wieder der offizielle Stöckelschuhlauf auf dem Alt Berliner Boulevard statt. Den Höhepunkt des Tages aber bildet die Tagesparade mit allen Phantasialand-Künstlern und vielen Szene-Stars und Sternchen. Nicht zu vergessen, ein schillerndes Publikum, das allen Gästen einen unvergesslich bunten Tag verspricht!
Alle Informationen zum Fantasypride unter www.fantasypride.de