Die Mitarbeiter des CentrO.PARK sowie Publikumsliebling Benjamin Blümchen fiebern einem ganz besonderen Ereignis entgegen. Nur fünf Jahre nach der Umgestaltung und Wiedereröffnung, wird am kommenden Wochenende der oder die 1.000.000ste Besucher/in erwartet.
Die Mitarbeiter des CentrO.PARK sowie Publikumsliebling Benjamin Blümchen fiebern einem ganz besonderen Ereignis entgegen. Nur fünf Jahre nach der Umgestaltung und Wiedereröffnung, wird am kommenden Wochenende der oder die 1.000.000ste Besucher/in im Freizeitpark am CentrO erwartet. Nach den Besucherzahlen des zurückliegenden Wochenendes ist mit hoher Wahrscheinlichkeit am Samstagvormittag diese Grenze geknackt, da der Park bis zu den Herbstferien nur am Wochenende geöffnet ist.
Eine Erfolgsgeschichte, wie auch Parkbetreiber Oscar Bruch jr. findet. „Als wir den Park vor fünf Jahren umgestalteten, lag diese Schallmauer noch in weiter Ferne. Sie am Ende dieses Sommers zu durchbrechen, ist schon etwas Besonderes.“, freut sich der Schausteller.
80.000 Quadratmeter groß ist der CentrO.PARK, gespickt mit zahlreichen Attraktionen wie dem 44 Meter hohem Riesenrad, der Piratenschaukel, der neuen, in Europa einzigartigen Piratenflotte, der Achterbahn „Speedy“, dem wilden Gondelflug „BeeBee“ sowie den vielen weiteren Karussells und Spielgelegenheiten. Doch auch wer Ruhe sucht, ist im CentrO.PARK willkommen und findet in der weitläufigen, wunderschönen Naturlandschaft mit kleinen Wasserläufen und Bächen, altem Baumbestand und farbenprächtigen Blumenbeeten, regelrechte Oasen der Ruhe.
„Das ist das Besondere an unserem Publikum. Einige kommen, um sich zu amüsieren, andere suchen einfach eine Möglichkeit, für ein paar Augenblicke abzuschalten.“, beschreibt Oscar Bruch jr. sein Publikum.
Auf den 1.000.000sten Besucher wartet eine ganz besondere Überraschung. Mehr konnte auch Publikumsliebling Benjamin Blümchen nicht verraten.